ICH, DU, IHR, WIR – Porträtworkshop für Jugendliche 2014

 

Mit viel Vielfalt und Kreativität haben wir uns Selbst, unsere Gegenüber, die Anderen und Uns zusammen porträtiert.

Ob Malerei, Collage, Experimente mit außergewöhnlichen Materialien oder  mal eine kleine szenische Inszenierung – alles war möglich.

Der viertägige Workshop richtete sich an alle Jugendliche ab 13 Jahre.

 

 

Einen Projektbericht mit Bildern finden Sie hier.

Die entstandenen Arbeiten wurden in einer Ausstellung gezeigt, welche wir selbst gestaltet haben. Die Ausstellung war vom 31. Juli – 12. September im MIGRApolis-Haus der Vielfalt zu sehen.

 

 

Termin des Workshops war: Montag, 14. 7. – Donnerstag, 17. 07.2014 von 10.00-16.00 Uhr

Leitung/Kontakt und Anmeldung:

Annmargrit Albert, Soziologin (BA) und angehende Kunsttherapeutin,E-Mail: albert@bimev

Veranstalter:   BIM e.V.

Ort:     MIGRApolis-Haus der Vielfalt, Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn

 

Einen Flyer zu diesem Projekt können Sie hier herunterladen.

 

artpolis

LVR_100_euroskala_BETA

Der Workshop wurd vom Landschaftsverband Rheinland gefördert. Dafür bedanken wir uns herzlich.