Büromanager/in gesucht

2. Februar 2017 | Kategorie: Aktuelles

UNSER ANGEBOT

  • Werden Sie Teil eines sympathischen Teams
  • Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktiver Arbeitsvertrag nach BAT KF (Kirchentarif); 39 Stunden pro Woche

IHRE AUFGABEN

  • Assistenz der Geschäftsführung in Verwaltungsangelegenheiten
  • Rechnungswesen (Rechnungsstellung, Bearbeitung von Rechnungsbelegen, Dateiführung)
  • Personalsachbearbeitung
  • Öffentlichkeitsarbeit (Medien, soziale Netzwerke, Internetauftritte)
  • Raummanagement (Veranstaltungsorganisation, -koordination, -betreuung)
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten incl. Telefondienst

SO PASSEN SIE ZU UNS

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Büro-Management
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Problemlösungskompetenz
  • Eine positive, offene und kommunikative Art und Teamgeist
  • Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: vdkerckhoff@bimev.de

oder an:

Bonner Institut für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.

Geschäftsleitung Christian van den Kerckhoff
Brüdergasse 16-18
53111 Bonn

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter: www.bimev.de

 

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