UNSER ANGEBOT
- Werden Sie Teil eines sympathischen Teams
- Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktiver Arbeitsvertrag nach BAT KF (Kirchentarif); 39 Stunden pro Woche
IHRE AUFGABEN
- Assistenz der Geschäftsführung in Verwaltungsangelegenheiten
- Rechnungswesen (Rechnungsstellung, Bearbeitung von Rechnungsbelegen, Dateiführung)
- Personalsachbearbeitung
- Öffentlichkeitsarbeit (Medien, soziale Netzwerke, Internetauftritte)
- Raummanagement (Veranstaltungsorganisation, -koordination, -betreuung)
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten incl. Telefondienst
SO PASSEN SIE ZU UNS
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Büro-Management
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Problemlösungskompetenz
- Eine positive, offene und kommunikative Art und Teamgeist
- Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
WIR FREUEN UNS AUF SIE!
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: vdkerckhoff@bimev.de
oder an:
Bonner Institut für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.
Geschäftsleitung Christian van den Kerckhoff
Brüdergasse 16-18
53111 Bonn
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter: www.bimev.de