Projektservice Schwan GmbH sponsort hochwertige Tischbanner für unsere Messestände

20. Januar 2015 | Kategorie: Aktuelles

Der gesamte Verein des Bonner Institut für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V., insbesondere die Bonner Buchmessen AG, bedanken sich herzlich für die von Projektservice Schwan GmbH hochwertig hergestellten und komplett gesponsorten Tischbanner für die Tische unserer Bonner Buchmesse Migration.

Endlich können wir uns von großen pseudo Papier-Plakat-Tischbanner verabschieden, die jeweils nur einmal einsetzbar waren, um dann im Müll zu landen. Mit den neuen Tischbanner aus fester Plane können die Messetische viele, viele Jahre bespannt werden.

Das Sponsoring wurde im Rahmen des Marktplatz gute Geschäfte 2014 vereinbart. Bei diesem Marktplatz, dass auf eine Initiative der Bertelsmann Stiftung zurückgeht, unterstützen Unternehmen Vereine oder gemeinnützige Organisationen durch Dienstleistungen, persönlichen Einsatz, logistische Hilfe oder durch Kooperationen. Im Gegenzug bietet die gemeinnützige Organisation eine in ihrem Rahmen mögliche Gegenleistung an.

Quelle: http://www.ihk-bonn.de/fachbereiche/standortpolitik/gesellschaftliche-verantwortung-von-unternehmen/marktplatz-gute-geschaefte.html

Das Team von Projektservice Schwan GmbH wird von unserer versierten Kunsthistorikerin und Stadtführerin Anna Graf eine Interkulturelle Stadtführung durch Bonn erhalten.

Wir bedanken uns für dieses tolle Sponsoring, bei dem Projektservice Schwan Gmbh ganz klar beweist, dass Gemeinnützigkeit und die Unterstützung dieser, eine gesellschaftliche und auch unternehmerische Verantwortung bedeuten kann.

Zur Homepage von Projektservice Schwan GmbH gelangen sie hier.

Doppellogo schwarz Projektservice schwan

 

Schreibe einen Kommentar